in den vergangenen Tagen geben sich Anrufer bei Haushalten in der Kernstadt als angebliche Mitarbeiter unseres Unternehmens aus. Dabei werden die angerufenen Haushalte aufgefordert, bestehende Verträge mit der BBV zu kündigen, da die Kernstadt nicht ausgebaut werde. Wir möchten Sie ausdrücklich vor diesen falschen Anrufern warnen. Wir bitten alle Betroffene, sich den Namen und Telefonnummern der Anrufer  zu notieren und sich bei uns im BBV-Info-Shop in der Weißhofer Galerie in der Sporgasse 10-12 zu melden. Wir möchten rechtlich gegen die Falschanrufer vorgehen.

Die Kernstadt liegt uns nach wie vor besonders am Herzen. Diese Anrufe sind daher besonders perfide und absolute Fake-News, da wir uns derzeit mitten in den Planungen befinden. Wir wissen leider nicht, ob sich dahinter Werbetrupps von Wettbewerbern oder Gegner der Glasfaser verbergen. In jedem Fall liegt den Anrufern nicht an einer Glasfaserzukunft von Bretten.

Ihr Team der BBV Rhein-Neckar