180830_BRT_SUED_037
von Frank Bonnemeier | Montag, 15. Oktober 2018 | 0 Kommentare
von Frank Bonnemeier | Montag, 15. Oktober 2018 | 0 Kommentare
Liebe BBV-Kundinnen und -Kunden,
Leider ist das Endkundenportal noch einmal vom Netz genommen worden, da das angekündigte Update Probleme bereitet.
Wir arbeiten an einer Lösung. Es sollte in einigen Stunden wieder funktionieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre BBV
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Wir möchten Sie über eine Störung im BBV-Netz oder eines BBV-Dienstes informieren. Betroffen sind:
Grund der Störung:
Wir informieren, sobald die Störung beendet ist.
Wir bitte um Entschuldigung,
Ihre BBV Rhein-Neckar
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Die Störung im BBV-Netz bzw. deren Zulieferanten ist behoben.
Grund der Störung:
Wir bitte um Ihr Verständnis,
Ihre BBV Rhein-Neckar
sorry, das ist nur ein Test.