BBV Kundenportal

BBV Kunden können über das Endkundenportal Zugriff auf ihre Daten bekommen.

 

neues Endkundenportal

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues, benutzerfreundliches Kundenportal für Sie entwickelt haben.
Sie erreichen dieses direkt über unsere Webseite („Login“ s.o.) oder über den Link https://bbv-rhein-neckar.de/kundenportal.

Hier können Sie 

  • Ihre Stammdaten einsehen
  • Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (sofern gewünscht) herunterladen und ausdrucken
  • die Daten für die Konfiguration Ihrer Telefonie oder Zugangsdaten für Ihr BBV-TV erhalten

Wichtig: Ihre Privatsphäre liegt uns besonders am Herzen. Deswegen sind Ihre Passwörter auch für uns nicht einsehbar. Aus diesem Grund müssen Sie für das neue Portal auch ein neues Passwort verwenden.

Gehen Sie hierfür wie folgt vor: 

  1. Öffnen Sie das Kundenportal über unsere Webseite oder über den Link https://bbv-rhein-neckar.de/kundenportal
  2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“
  3. Geben Sie Ihre Kundennummer ein. Diese finden Sie auf Ihren bisherigen Rechnungen oder anderer Korrespondenz von uns.
  4. Klicken Sie dann auf „Sende Passwort“

Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit Ihr neues Passwort auf Ihre in unserem System hinterlegte E-Mail Adresse. 

Möchten Sie danach ein eigenes Passwort verwenden so können Sie dieses selbstverständlich ändern. Klicken Sie hierfür auf Ihre Kundennummer im Portal oben rechts, wählen Sie „meine Einstellungen“, geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Speichern“.

Gerne stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Ihr Team der
BBV Rhein-Neckar

 

Zum Aufruf des Endkundenportals klicken Sie bitte hier.

 

Translate ⇒