BBV Support – wir helfen Ihnen weiter

Möchten Sie eine Störung melden oder haben Sie allgemeine Fragen zur Konfiguration Ihres Glasfaseranschlusses?

Eine Liste unserer Partner für Ihren Anschluss sowie für die Erstellung von Hausverkabelungen finden Sie weiter unten.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten:

Allgemeine Fragen
Bitte besuchen Sie den Bereich Fragen & Antworten

 

Probleme bei der Konfiguration einer AVM FRITZ!Box?
Im Bereich Downloads finden Sie eine ausführliche Installationsanleitung für die Modelle 7590 und 7530. Für darüber hinausgehende Fragen lesen Sie bitte die umfangreiche Dokumentation, die jeder FRITZ!Box beiliegt oder wenden Sie sich direkt an den Hersteller AVM.

Probleme mit sonstigen an die FRITZ!Box angeschlossenen Geräten oder PowerLAN-Adaptern?
Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Hersteller des Gerätes. Es ist uns leider nicht möglich die Vielzahl der am Markt verfügbaren Geräte zu 
supporten. 

Folgende Telefonnummern und Email-Adressen stehen für Ihre Anfragen zur Verfügung:

Technische Probleme bei der Einrichtung Ihres Anschlusses und Störungsannahme
für Römerberg:
06232 / 735 98 93
für Bretten und Cluster Sinsheim: 07252 / 586 14 99
oder support@bbv-rhein-neckar.de

Fragen zur Rechnung
für Römerberg: 06103 / 374 24 33
für Bretten und Cluster Sinsheim: 07252 / 586 14 98
oder rechnung@bbv-rhein-neckar.de

Allgemeine Fragen
für Römerberg: 06232 / 735 98 94
für Bretten: 07252 / 586 14 98
für das Cluster Sinsheim: 07263 / 773 99 78
oder info@bbv-rhein-neckar.de

 

Unsere Partner für Ihre Hausverkabelung

Viele Elektriker bieten die Erstellung von Hausverkabelungen (auch in Glasfaser) an. Gerne können Sie auch auf unsere Partner zurückgreifen:

Butschbacher Elektrotechnik
Gartenstr. 37
74927 Eschelbronn
Tel.: 06226 / 4 17 32
Mail@elektro-butschbacher.de

 

Glasfasertechnik Heiko Kummerfeld
Pforzheimer Straße 42/4
75015 Bretten
Tel.: 0176 / 20 82 22 58
heiko.kummerfeld@gmx.de

 

Groß Elektrotechnik
Inh. Rüdiger Müller
Mergelgrube 7
76646 Bruchsal-Helmsheim
Tel.: 07251 / 50 55 97 0
info@elektrogross.com

 

Kreß Elektroanlagen GmbH Co.KG
Industriestraße 46-48
74927 Eschelbronn
Tel: 06226/9690413
info@kress-elektroanlagen.de

 

Unser BBV-Vertriebs- und Service-Partner vor Ort in Römerberg

Die Firma IT-Netzwerksysteme ist der BBV Vertriebs- und Servicepartner vor Ort und für Sie da!

Dort finden Sie auch Unterstützung im Fehlerfall, bei der Konfiguration Ihres Endgerätes (z.B. der FRITZ!Box ), inklusive dem gewünschtem Zubehör, sowie bei der Planung & dem Aufbau Ihrer Heim- oder Firmenvernetzung.

Eine Übersicht über die Kosten, die ausserhalb eines Garantiefalls der BBV anfallen, finden Sie hier: Download

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

IT-Netzwerksysteme

IT-Netzwerksysteme

EDV-Beratung & Systembetreuung

Jahnstr. 7

67354 Römerberg

 

  • Unabhängige Beratung zu Computer Hard- u. Softwarekomponenten
  • Vermittlung & Realisierung von Glasfaser Anschlüssen für Privat- & Geschäftskunden
  • Vermittlung & Realisierung von Cloud E-Maildiensten & Cloud Anwendungen
  • Planung, Verkauf und Installation von Windows PCs, Windows Server und NAS-Systemen
  • Betreuung, Wartung & Entstörung von IT-Netzwerkinfrastrukturen & TK Anlagen
  • Videoüberwachung und Aufzeichnung
  • Intensive Einzel- oder Gruppenschulungen für PC, Windows und Internet Nutzung
  • kostenlose vor Ort Erstberatung mit Optimierungsvorschlägen

Und hier geht es zu unserer Webseite.

 

Unser BBV-Vertriebs- und Service-Partner vor Ort im Raum Rhein-Neckar

Die Firma Abicos ist der BBV Servicepartner vor Ort und für Sie da!

Die Firma Abicos hilft Ihnen bei Übergangslösungen bis die BBV Ihren Glasfaser-Anschluss fertig hat oder falls Ihnen Ihr bisheriger Anbieter den Anschluss gekündigt hat.

Abicos bietet ebenfalls auch Unterstützung im Fehlerfall, bei der Konfiguration Ihres Endgerätes (z.B. der FRITZ!Box ), inklusive dem gewünschtem Zubehör, sowie bei der Planung & dem Aufbau Ihrer Heim- oder Firmenvernetzung.

Hier geht es zur Webseite von Abicos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Unterstützung und Fernwartung können die Software „Anydesk“ einmalig laden und dann mit  unserem Servicepartner einen Termin vereinbaren. Mit Ihrem Einverständnis kann der Techniker dann über Fernwartung die Einstellungen auf Ihrem Rechner überprüfen und, falls Sie es wünschen, auch ändern.

Für die Installation von Anyedesk klicken Sie bitte hier.

Ihre BBV Rhein-Neckar

Translate ⇒