Die Nachfrage nach leistungsfähigen Glasfaseranschlüssen steigt stetig. Dies zeigt die bereits vorzeitig zum 15. November beendete Vorvermakrtung in den beiden Ortsteilen Oehrenstock und Jesuborn. Diese war überaus erfolgreich. Denn dort wurden sogar mehr Verträge als benötigt unterzeichnet. Somit sind die Voraussetzungen für die weiteren Planungen und den Ausbau erfüllt.

Unsere Vorvermarktung im Ortsteil Wümbach nähert sich dem Ende. Hauseigentümer und Gewerbetreibende können noch bis zum 16.12.2019 die Kosten für den Haus- und Glasfaseranschluss in Höhe von bis zu 1.400,- Euro sparen. Also jetzt noch, wenn nötig, Informationen anfordern und schnell handeln!

In den Ortsteilen Gräfinau-Angstedt und Möhrenbach ist die Vorvermarktung noch im vollen Gange. Unsere Außendienstmitarbeiter stehen allen interessierten Einwohnern gern für informations- und Beratungsgespräche zur Verfügung. Bei Bedarf genügt ein Anruf im BBV Shop. Dort kann man sich ebenfalls beraten lassen oder ein Termin für ein Beratungsgespräch vor Ort vereinbaren.

 

Archiv

-->
Translate ⇒