BBV Kundenportal

BBV Kunden können über das Endkundenportal Zugriff auf ihre Daten bekommen.

Sie erreichen dieses direkt über unsere Webseite („Login“ s.o.) oder über den Link
https://bbv-thueringen.de/kundenportal/

Hier können Sie:

  • Ihre Stammdaten einsehen
  • Ihre Rechnungen und
  • Einzelverbindungsnachweise (sofern gewünscht) herunterladen und ausdrucken
  • die Daten für die Konfiguration Ihrer
  • Telefonie oder Zugangsdaten für Ihr BBV-TV erhalten

Wichtig:

Ihre Privatsphäre liegt uns besonders am Herzen. Deswegen sind Ihre Passwörter auch für uns nicht einsehbar.
Möchten Sie ein bestehendes Passwort ändern oder Sie möchten bei erstmaliger Nutzung ein Passwort erhalten, gehen Sie hierfür wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie das Kundenportal über unsere Webseite oder über den Link https://bbv-thueringen.de/kundenportal/
  2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“
  3. Geben Sie Ihre Kundennummer ein. Diese finden Sie auf Ihren bisherigen Rechnungen oder anderer Korrespondenz von uns.
  4. Klicken Sie dann auf „Sende Passwort“

Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit Ihr neues Passwort auf Ihre in unserem System hinterlegte E-Mail Adresse.

Möchten Sie danach ein eigenes Passwort verwenden so können Sie dieses selbstverständlich ändern. Klicken Sie hierfür nach dem Einloggen ins Kundenportal auf Ihre Kundennummer oben rechts, wählen Sie „meine Einstellungen“, geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Speichern“.

Gerne stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Ihr Team der
BBV Thüringen

Fußnoten
  1. Preise für Privatkunden inkl. 19% MwSt.
  2. Preise für Geschäftskunden zzgl. MwSt.
  3. Sie erhalten von uns ein Glasfaser-Modem, an das Sie ihren Router anschließen können.
  4. Beinhaltet das Einbringen der Glasfaser ins Haus und die Montage des Netzabschlusspunktes max. 10m von der Hauseinführung entfernt. Die genaue Leistungsbeschreibung finden Sie unter bbv-thueringen.de/downloads. Liegt Ihr Hausanschluss weiter als 10m von der vor dem Grundstück verlegten Glasfaserleitung entfernt, so erhöhen sich die Kosten für den Hausanschluss um 70€ je zusätzlichem Meter. Nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines Internet- und/oder Telefonieproduktes. Ohne Internet- oder Telefonieprodukt gelten in der Vorvermarktungsphase die Preise wie „Vor Abschluss der Tiefbauarbeiten“.
  5. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit mit jederzeitiger Kündigungsmöglichkeit und Kündigungsfrist von einem Monat.

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Preise zu hier genannten Produkten, Leistungen und Destinationen stehen im Internet zur Verfügung oder können in den Verkaufsstellen der Breitbandversorgung Deutschland angefragt werden. Alle angegebenen Telefonpreise werden minutengenau ab der ersten Minute abgerechnet, Taktung 60/60.

Stand 25.06.2020

Translate ⇒