Erfasst: 8.592
Noch nicht erfasst: über 900

Dreieich, 08. März – Das Interesse an der Glasfaser und unseren toni-Produkten sowie die Zahl der bei uns eingehenden Verträge mit Privat- und Geschäftskunden steigt stark. Daher wird die BBV ab sofort jeden Montag zum Wochenstart den aktuellen Vertragsstand melden.

Alleine in der vergangenen Woche gingen bei uns über 1.000 neue Verträge ein. Bisher konnten bereits 8.592 Verträge (Stand 08.03.20121) in unser System erfasst werden. Darüber hinaus liegen uns derzeit über 900 weitere Verträge vor, die vom toni-Team noch eingegeben werden müssen.

Damit stehen wir 23 Tage vor dem offiziellen Ende unserer bis zum 31. März laufenden Vorvermarktung bei etwas über 9.500 Verträgen. Am Mittwoch oder Donnerstag werden wir bei anhaltender Tendenz den Meilenstein 10.000 erreichen. Damit rückt das große Ziel immer näher. Daher sollten sich alle bisher Unentschlossenen rasch für einen toni-Vertrag mit Internetprodukt entscheiden, um sich alle Vorteile zu sichern. Bei der einmonatigen Vertragslaufzeit besteht kein hohes Risiko. Im April kostet ein Anschluss ab 2.000 €.

Zur Übersicht der Vertragsstände


Breitbandversorgung Neckar-Odenwald

Die Breitbandversorgung Neckar-Odenwald ist Spezialist für innovative, multimediale Breitbandanschlüsse via Glasfaser. Ziel ist die flächendeckende Versorgung aller 27 Kommunen des gesamten Neckar-Odenwald-Kreises mit schnellen Glasfaseranschlüssen bis 2025. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören Planung, Aufbau und Vermarktung leistungsstarker und zukunftsweisender FTTH (Fiber-to-the-Home) Produkte mit dem Markennamen toni zur Versorgung von Privat- und Geschäftskunden speziell in Gebieten ohne ausreichende Breitbandanbindung.
https://bbv-deutschland.de/wir-sind-toni/category/neckar_odenwald_kreis/ und https://www.facebook.com/pg/Wir-sind-tonineckar-odenwald-kreis-109412777354718/posts/?ref=page_internal