Das Jahr 2014 ist und war ein bewegendes Jahr für uns. Am 11. August haben wir unsere Arbeit aufgenommen, nachdem wir zuvor Teile der insolventen Telefunken Communications AG und LiteWave Networks GmbH erworben hatten. Bereits 10 Wochen nach Unternehmensgründung konnten wir die ersten Kunden an unser Netz anschließen. Am 30.11. wurde, wie geplant, die Systemtechnik der insolventen Telefunken Communications AG außer Betrieb genommen.

Mehrere Hundert Kunden werden noch vor dem Weihnachtsfest an unser neues Netz angeschlossen worden sein und damit in bisher nicht verfügbarer Geschwindigkeit im Internet surfen.

Mit dem Abschluss unserer Baumaßnahmen werden in 2015 die Anschlusszeiten für Neuanschlüsse deutlich kürzer werden, da sofern noch nicht vorhanden, nur noch eine Hauseinführung gebaut werden muss, bevor die Hausinstallation erfolgen kann.

Das Team der BBV Pfalz wird in der Zeit vom 22.12.2014 bis 03.01.2014 Betriebsferien haben.

In dieser Zeit sind wir in dringenden Fällen per Email an info@bbv-pfalz.de erreichbar.

Ab 5. Januar sind wir wieder für Sie da und beginnen ab dem 7. Januar auch wieder mit den Hausinstallationen. Hauseinführungen werden aber erst ab 12. Januar wieder gebaut.

Wir danken unseren Kunden und den geschätzten Bürgern der Gemeinde Römerberg für die Geduld und das Vertrauen und wünschen Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Translate ⇒