Wie berichtet, haben wir noch im letzten Jahr das gesamte Glasfasernetz fertig gestellt und alle Ortsbereiche in Betrieb genommen. Das Netz läuft seither absolut stabil und wir hatten keinerlei Ausfälle – darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

Viele Kunden haben in sehr netten Emails Ihre Zufriedenheit ausgedrückt und das spornt uns an, weiter einen sehr guten Service zu bieten. Wir sind Ihr Anbieter in Berghausen, Heiligenstein und Mechtersheim und bei uns treffen Sie auf engagierte Mitarbeiter. Sie landen nicht in anonymen Call Centern, sondern können mit unseren Mitarbeitern in den zwei Läden Ihre Anliegen diskutieren oder sich gut beraten lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Wie geht´s in 2015 weiter

Für viele Kunden in den Gebieten, die wir mit den Pfalzwerken gemeinsam bauen, haben wir sehr gute Neuigkeiten. Wir werden Hausanschlüsse früher als geplant bauen können und damit kommen zahlreiche Kunden viel schneller ans Netz.

Haben Sie schon eine Hauseinführung? Dann vereinbaren Sie doch schnell einen individuellen Termin für Ihre Hausinstallation. Hier gelangen Sie direkt zu unserer Terminvergabe.

Kunden, die wir bisher per Email nicht erreicht haben und die noch keinen Termin vereinbart haben, werden wir in der kommenden Woche per Briefpost anschreiben und den Installationstermin bekanntgeben.

Ihre Ideen

Gibt es etwas, was wir besser machen können oder haben Sie Ideen für neue Dienstleistungen? Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sie helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Sie können Ihre Vorschläge direkt auf unserer Seite eingeben und entscheiden selbst, ob Sie dies anonym oder unter Nennung Ihres Namens tun möchten. Hier geht´s zur entsprechenden Seite.

Ihr Forum

Haben Sie Lust an unserem Kunden-Stammtisch teilzunehmen? Diese neue Art des persönlichen Austausches startet am 4. Februar ab 18.30 Uhr in unserem Laden in der Holzgasse. Wir werden Sie in einem der kommenden Blogartikel darüber informieren.

Ihre Empfehlung

Vor knapp fünf Monaten haben wir in Römerberg begonnen. Aus zahlreichen Gesprächen erfuhren wir, dass viele Interessenten nicht wissen, wie problemlos das Netz läuft und welche zahlreichen Möglichkeiten ein Glasfaseranschluss bietet. Ein Kunde schrieb gar, das mit dem Anschluss seine Lebensqualität zugenommen habe. Haben Sie Bekannte, die noch unsicher sind? Vielleicht möchten Sie uns helfen und uns weiterempfehlen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Sie möchten uns nicht weiterempfehlen, weil Sie bisher nicht zufrieden sind? Es interessiert uns, woran das liegt. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir erfahren, was wir verbessern können. Vielen Dank für Ihre aktive Unterstützung.

Translate ⇒