Wir konnten gestern Nachmittag das bestehende Software-Problem mit der Datenleitung zwischen den beiden Ortsteilen Ruit und Sprantal lösen. Damit können wir jetzt Privat- und Geschäftskunden Zug um Zug auf unser Glasfasernetz auf- und freischalten. Die gebuchten Dienste wie schnelles Internet, Telefonie und TV laufen einwandfrei.

Selbst bei intensiv geplanten Projekten kann ab und zu der Teufel im Detail stecken, wie viele von uns aus dem Berufsleben wissen. Wir bitten daher alle Kunden ausdrücklich um Entschuldigung, für die unerwartet aufgetretenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen.

Da viele unserer Kunden noch laufende Verträge mit ihrem Altanbieter haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese Kunden am jeweiligen Auslauftag auf unser Netz aufschalten.

Ihr Team der BBV Rhein-Neckar

Translate ⇒