Login

 

Hier kannst du deine Stammdaten einsehen, deine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (sofern gewünscht) herunterladen und ausdrucken und die Daten für die Konfiguration deiner Telefonie oder Zugangsdaten für dein BBV-TV erhalten.

Wähle dazu deine Region aus und melde dich mit deinen Login Daten an. Bitte beachte, dass das Kundenportal erst dann verfügbar ist, wenn die Vorvermarktung in der jeweiligen Region erfolgreich abgeschlossen wurde.

EnzkreisZum Kundenportal Enzkreis

Landkreis HeidenheimZum Kundenportal Heidenheim

Landkreis HeilbronnZum Kundenportal Heilbronn

Landkreis MiltenbergZum Kundenportal Miltenberg

Main-Tauber Kreis –  Zum Kundenportal Main-Tauber Kreis

Neckar-Odenwald-Kreis –  Zum Kundenportal Neckar-Odenwald-Kreis

Rheinland-Pfalz SüdZum Kundenportal Rheinland-Pfalz Süd

Rhein-Neckar & Römerberg & Bretten Zum Kundenportal Rhein-Neckar

 

Hilfe zum Login

 

Deine Privatsphäre liegt uns besonders am Herzen. Deswegen sind deine Passwörter auch für uns nicht einsehbar.

Was muss ich machen, wenn ich mich zum ersten Mal im Kundenportal einloggen möchte?
  1. Wähle deine Region aus in der sich dein Anschluss befindet
  2. Klicke auf „Passwort vergessen“
  3. Gib deine Kundennummer ein. Diese findest du auf deiner bisherigen Rechnung oder anderer Korrespondenz von uns
  4. Klicke dann auf „Sende Passwort“

Du erhältst in kürzester Zeit ein neues Passwort auf deine in unserem System hinterlegte E-Mail Adresse.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicke hierfür nach dem Einloggen ins Kundenportal auf deine Kundenummer oben rechts und wähle „meine Einstellungen“ aus. Dann gib dein neues Passwort ein und bestätige deine Eingabe mit „Speichern“.